Website-Box CMS Login
Logo

ÜBER UNS

 

Wir, die Firma ELVA, stehen für höchste Qualität, hervorragende Dienstleistungen und absolute Zuverlässigkeit im Bereich Säge- und Schneidetechnik. Schon seit der Gründung des Unternehmens vor knapp 15 Jahren ist unser oberstes Ziel, unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern die Erwartungen immer wieder zu übertreffen.

 

Was uns antreibt? Es ist die große Leidenschaft für das Produkt und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung unserer Dienstleistungen.

 

Unsere Partner sind Europas beste Maschinenbauer, mit hohem Innovationsgrad aber auch der von uns gelebten und umgesetzten Zuverlässigkeit. Seit 2018 sind wir der exclusive Partner des führenden Herstellers von Autogen- und Plasmaschneidanlagen SATO Schneidesysteme GmbH.

 

Einen großen Wert legen wir auf das Wohlbefinden und die Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen, erweitern unser Know-how und sind stetig auf dem neuesten Stand. Wir sind fit für die Zukunft!

 

Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer erfolgreichen Zukunft arbeiten.

 

 

 

ELVA Handelsagentur Service & Reparatur Forstgartenweg 11/1 A-8430 Leibnitz  Mobil: +43 664 569 4409 Fax: +43 3452 75931 are-office-xya34[at]ddks-elvatec.com

 

zum Seitenanfang